Sei Teil des Projekts "Kohlhaas"

 

Über die Hälfte der "Kohlhaas" Produktionszeit ist schon vorbei. Und so schnell diese Monate vergingen, wird es auch bis zur Premiere, am 22.03.2017 bald nur noch ein Wimpernschlag sein. Viel hat sich seit meinem letzten Eintrag getan und noch nichts von alldem hat bis jetzt den Weg auf meine Homepage gefunden. Was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ich immer noch mitten in einem Ozean aus Arbeit stecke ^___^

 

Nun, spätestens an Weihnachten wird sich das ändern. Doch bis dahin sei hier ein wichtiger aktueller Hinweis zur Produktion "Kohlhaas" vermerkt.

 

Wie in der Überschrift erwähnt, ist es nun möglich uns (Sebastian Kautz, Gero John und natürlich mich) bei dem Projekt Michael Kohlhaas per Crowdfunding zu unterstützen!

 

Du möchtest dabei sein? Dann schau gerne auf www.startnext.com/Kohlhaas vorbei.

 

Und ich schau jetzt mal in meinem Bett vorbei um fest zu stellen, ob es mich schon vermisst *lach*.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack: