Aufarbeiten...

... der letzten Monate. Genau genommen der letzten 3, in denen Freizeit für mich so selten war wie Schnee in der Wüste.

Ende November/Dezember: Es ist etwas ruhiger geworden und nach einem super genialen Konzert von Feuerengel am Freitag und dem Weihnachtsmarkt Treffen des Bremer Steampunk Zirkels, freue ich mich auf ein ruhiges, gemütliches Weihnachten.

Den Oktober bis zur Premiere Bestie Mensch am 20. November habe ich in Doppelschicht gearbeitet.

Von 10 Uhr bis 18 Uhr für die bsc, es stand schließlich auch die Premiere von Romeo & Julia an und ab 18 Uhr ging es weiter bis 23 Uhr für die "Bestie".

In diesen Wochen habe ich mein zu Hause kaum gesehen, aber es hat sich gelohnt!

Die Premiere war wunderschön, was auch dem Umstand zu verdanken ist, dass alle Beteiligten jede Menge Herzblut in die Produktion gesteckt haben.

Hier gibt es einen kleinen Trailer und weitere Infos zu dem Stück:

Bestie mensch, Postkarte
Bestie mensch, Postkarte

Ende September/Anfang Oktober, war ich für zwei Wochenenden bei meinen Eltern. Kurz Luft holen, bevor die neue Spielzeit dann so richtig stressig wurde.

 

Und wo könnte man am besten durchatmen als in einem Wald. Also war ich Pilze und Knochen suchen und Spinnen (u. a.) fotografieren, die ihre teilweise meterlangen Netze zwischen den Bäumen gespannt hatten. Hier die schönsten Aufnahmen.