Die Creativa

... ist vorbei. Leider konnten meine Freundin und ich wieder nur einen Tag auf der Creativa, der größten Bastel- und Werkelmesse in Deutschland, verbringen.

Seit etwa 5 Jahren besuchen wir jetzt schon die Creativa und es ist jedes Mal ein Highlight für mich. Zu gerne würde ich mich einmal von Donnerstag bis Sonntag dort herumtreiben, weil ein Tag kaum reicht alles zu sehen. An einem Stand länger zu verweilen, oder gar einen Workshop zu besuchen ist bei einem so kurzen Besuch unmöglich.

Dennoch habe ich ein paar tolle neue Ideen gesammelt und neue Bastelutensilien erworben. Mein persönlicher Favorit ist schon jetzt eine Zwei-Komponenten Knetmasse, mit der man unglaublich einfach und sicher Sachen abformen kann, um sie dann mit flüssigem Embossing Pulver oder z. B. Gips abzugießen. Ich hätte mehr davon mitnehmen sollen ^_^.

 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Premiere, denn danach werde ich mehr Zeit haben alle meine neuen Errungenschaften auszuprobieren.