Neues Heim

Nun ist es endgültig soweit! Seit etwa einer Woche heißt es für mich und meine Kollegen Leben und Arbeiten im Concordia.

Während der Sanierung und des Umbaus unseres Hauses am Leibnitzplatz spielt und arbeitet der Großteil der bsc im Concordia (Schwachhauser Heerstr. 17, 28 203 Bremen).

Die Begeisterung hält sich allgemein in Grenzen, aber die Aussicht in 1 - 2 Jahren in ein aufgehübschtes Theater zurückgehen zu können, macht es erträglich.

 

Natürlich wird trotzdem munter weiter produziert. Als nächste Premiere am 21.3. gibt es wieder den Sommernachtstraum.

 

Meine ganz eigene Nebenbeschäftigung ist das Bauen von Bremo. Bremo wird eine Klappmaulpuppe und später als "Moderator" für Weserwärts agieren, nachdem heute endlich die bestellte LINKE Hand eingetroffen ist. Momentan liege ich in den letzten Zügen.

Ich weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn mehrere Anbieter von "abgehackten Händen" nicht zwischen rechts und links unterscheiden können bzw. es nicht schaffen, ihre Online-Seiten mit aktuellen, richtigen Bildern zu versehen.

 

Ebenfalls für Weserwärts fertigte ich eine Möhre und ein Mettbrötchen, auch bekannt als Hackepeter. Hier ein exklusives Foto:

Möhre und Hackepeter für Weserwärts
Möhre und Hackepeter für Weserwärts