Dumme Augustine

Es war knapp, aber wir haben es geschafft!

Eine halbe Stunde vor Einlass waren tatsächlich die letzten Handgriffe getan und das Weihnachtsstück für Kinder Die dumme Augustine von "Mensch, Puppe!" konnte beginnen.

Zweieinhalb Wochen sind wir alle für dieses Stück auf dem Zahnfleisch gekrochen, aber es hat sich gelohnt!

Postkarte: Die dumme Augustine
Postkarte: Die dumme Augustine

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die sich so kurzfristig bereit erklärt haben zu helfen. Leider steht nur mein Name (Ausstattung) im Spielplan, aber ohne eure Hilfe wäre Die dumme Augustine so nicht zu realisieren gewesen, da mich der Bau der Bühne komplett in Anspruch genommen hat.

 

Darum ein DANK an:

- Katja, für die schönen Kostüme

- Julia, für die tollen Zeichnungen, Bühnenentwurf und Schattenfiguren

- Uta, für' s Aushang nähen

- Kai, dafür dass er mir hin und wieder bis spät in die Nacht beim Bühnenbau  

  geholfen hat und dass ich die Kekse seiner Mutter vernichten durfte

- Pablo, für das zur Verfügung stellen einer Werkstatt und Werkzeug

 

Ein ganz besonderer Extradank geht an all die, die schon seit Monaten auf eine Mail oder ein anderes Lebenszeichen von mir warten und mir trotzdem die Freundschaft noch nicht gekündigt haben.

 

Bis auf zwei kleine Aufträge, die ich jetzt in Angriff nehmen werde, sieht es für den Rest des Jahres zum Glück erst einmal ruhiger aus.